Seit vielen Jahren schon begleiten uns eine Vielzahl an Gästen auf unseren geführten Angeltouren auf den Boddengewässern und der Ostsee. Da wir hier geboren wurden und direkt am Wasser groß geworden, sind wir sehr eng mit der Region und dessen atemberaubender Natur verwurzelt. Schon seit Kindestagen an leben wir die Passion Angeln und geben unsere Erfahrungen als Angelguides gerne an unsere Kunden weiter und freuen uns, gemeinsam mit ihnen anglerische Momente zu erleben. Wir leben unseren Namen Boddenabenteuer, nicht nur unter der Wasseroberfläche sonder auch darüber hinaus.

Ein Angelguiding geht in der Regel über 8 Stunden und kann nach Absprache verlängert werden. Wir bieten aber auch Abendtouren, sowie Halbtagestouren von je 4 oder 6  Stunden an. In den meisten Fällen starten wir ab Hafen Barhöft, können aber auch auf andere Starthäfen zurückgreifen je nach Zielfisch und Saisonalen Fangaussichten.

Wenn sie alleine sind und es wünschen, versuchen wir sie in eine bestehende Gruppe zu integrieren um für sie das optimal Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen. Bei Bedarf stellen wir ihnen hochwertige Leihruten zur Verfügung und beraten sie im Vorfeld gerne in Sachen Köderwahl und Ausrüstung. Eine Unterkunft wahlweise mit Frühstück können Sie ebenfalls über uns buchen.

Gerne organisieren wir Ihr persönliches Boddenabenteuer!

Fühlen sie sich Sicher bei uns an Bord und genießen sie Platzangebot und Fahrkomfort der Extraklasse!
Für unsere geführten Angeltouren greifen wir auf zwei Kabinenboote der Marke Guymarine Antioche 650 und Askaladen P660 zurück. Beide Boote verfügen über ein sehr gutes Platzangebot und sind zusätzlich mit einer Vielzahl an technischen Geräten ausgerüstet. Mit der Kabine bieten sie einen ausreichenden Schutz und liegen zudem stabil im Wasser was für die Angeltouren auf der Ostsee sehr von Vorteil ist. Des weiteren kommen sowohl ein 17 Fuss als auch ein 19 Fuss Aluboot zu Einsatz. Wir nutzen die Boote mitunter von verschiedenen Ausgangshäfen und können Ihnen somit eine fantastische flexible Angelei anbieten.

Zur modernsten technischen und sicherheitsrelevanten Ausrüstung gehört unter anderem:

  • Radar
  • Seekartenplotter
  • Echolot mit Fischfinder
  • Autopilot-System
  • UKW Seefunkanlage
  • Rettungswesten
  • Bergungsmittel und Seenotsignale
  • Wir besitzen den nötigen Sportküstenschifferschein und das SRC (Funkzeugnis)