Boddenabenteuer Boddenabenteuer

Ich heiße Andreas Schütt und wurde 1979 in der schönen Hansestadt Stralsund geboren. Einen großen Teil meiner Kind und Jugendzeit verbrachte ich bei meinen Großeltern die in einem kleinen Örtchen direkt am Bodden wohnten. Die Fischerei und später die Angelei nahm schon immer einen hohen Stellwert in unserer Familie ein und hat daher lange Tradition. Schon in ganz jungen Jahren wurde ich von meinem Opa mit hinaus auf´s Wasser genommen, gemeinsam mit ihm Netze zu stellen oder einfach nur um zu angeln. Diese Faszination und Leidenschaft dem angeln gegenüber ist bis heute geblieben und seit nunmehr einigen Jahren habe ich diese zum Beruf gemacht und betreibe das Angel-Guiding-Unternehmen Boddenabenteuer. Dabei biete ich meinen Gästen die komplette Bandbreite des Angelns in den Boddengewässern und der Ostsee rund um Rügen an, sowie einen rundum Service damit Ihr Angelurlaub zum Erlebnis wird.Euer